It's gettin' looow..

mit 79,1 kg hat mich die Waage heute morgen begrüßt. ich hab keine Freudensprünge gemacht, aber nach einen Fresseskapaden von den letzten beiden Tagen kann ich eigentlich zufrieden sein.

Eben hab ich 150g Kartoffelpüree und 175g Sauerkraut gegessen.. bin jetzt auf 164 kcal... klingt verdammt wenig, ich hab eigentlich gedacht der Kartoffelpüree hat viiiiel mehr. Naja..

..für den Rest des Tages werd ich nur trinken. Wasser und wahrscheinlich Kaffee. Ich mach gleich meine kleine Maschine sauber und stell sie mir wieder auf.. muss dann zwar wieder markieren und so. Aber ich kann mir dann meinen eigenen Kaffee kochen in meinem Zimmer. Find ich praktisch.

Ich hoffe morgen zeigt sich wieder mehr.

Liest das hier überhaupt jemand? xD

27.7.07 14:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen