& it's still the same..

.. als ich heute mittag aufgestanden bin, hab ich mich schon auf die Waage gefreut. ich hab zwar wenig getrunken, aber kam prima mit dem Essen zu recht.. aber stand weiterhin auf 78,8 kg.

Den letzten Schock hatte ich vor ein paar Minuten.. 200g Spaghetti mit Ketchup = 780 kcal!  eigentlich hab ich ein bisschen Hunger, aber mir ist jetzt viel zu schlecht. 780 kcal -.- verdammte scheiße! Heute gibts nichts zu essen. Ich trink nachher auch keine Cola wenn ich rausgeh. ich trink dann solange gar nichts. Weil Wasser in nem DanceClub zu bestellen kommt total dämlich, oder ich sag ich hab Kopfschmerzen, dann geh ich früher und geh dann noch was spazieren, keine ahnung :/

Stimmt es eigentlich, dass Vitamin C wichtig dafür ist, dass der Stoffwechsel gut funktioniert? Bringt sicher auch was fürs Abnehmen.. Ich teste das einfach mal, ich hab ja noch so komische Vitamin C-Brausetabletten.. 7 kcal pro Ding.

 Naja, in diesem Sinne.. Tschaui.. ich fühl mich total scheiße.

25.7.07 16:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen