78,8 kg..

ihr wisst gar nicht wie geil ich mich heute morgen gefühlt hab.. naja.. nicht schlank aber geil :x ich mein von 80,4 kg auf 78,8 kg? ich war schon stolz.. auch wenn ich weiß, dass es nur wasser ist :x

 naja, mit dem essen klappt eigentlich. nur das mit dem trinken, ich trink noch zu wenig. bzw. ich muss mich dazu ermahnen -.-

 naja, bis morgen :x

24.7.07 20:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jessy / Website (24.7.07 21:04)
hey du :D
ich bin auch gerade dabei abzunehmen..aber iwie.. ich nehm zwa schon ab; aber bin trotzdem nich so wirklich glücklich + futter dann wieder viel zu viel & das sieht man dann auch auf meiner Waage :| sowas is iwie deprimierend :/
hmm.. wie wärs wenn wir zwei uns gegnseitig immer mut zusprechn un so? :D
Kannst dich ja mal melden :D
LG. Jessy :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen