Archiv

& and i need you now somehow..

Ich hab mir auch wieder einen Blog gemacht.

Ich hab das ganze gefresse und zunehmen und fett sein, sowas von leid -__- ich will dünn sein, ich will frei sein, ich will mich so fühlen.

Deswegen werd ich ab heute auch wieder anfangen mit dem Verzicht. Bis jetzt läuft es eigentlich super. 205 kcal hab ich bis jetzt gegessen.. und schon viel getrunken.

Jetzt sitz ich hier am Computer, direkt neben mir das offene Fenster. Mir ist kalt. Verdammt kalt. Draußen regnet es. Meine Anlage spielt "Ana's Song" von Silverchair. Ich mag das Lied. Es gibt mir Kraft, denn den Anfang von dem allen Hier find ich schwer.

Ich weiß dass ich es kann, ich hab es schonmal geschafft.. ich war auch 72 kg runter, dann hab ich mich verliebt und er hat alles auf den Kopf gestellt.

Boah ich sehe gerade, wie schön es ist, wenn man seine knochen an der Hand sieht. Es ist so schön ôO.

Naja, ich meld mich später. nochmal. ich hoffe ich halte es durch. 

Ein großes DANKE an ana.licous... Danke dass du mir hilfst!

23.7.07 18:10, kommentieren

78,8 kg..

ihr wisst gar nicht wie geil ich mich heute morgen gefühlt hab.. naja.. nicht schlank aber geil :x ich mein von 80,4 kg auf 78,8 kg? ich war schon stolz.. auch wenn ich weiß, dass es nur wasser ist :x

 naja, mit dem essen klappt eigentlich. nur das mit dem trinken, ich trink noch zu wenig. bzw. ich muss mich dazu ermahnen -.-

 naja, bis morgen :x

1 Kommentar 24.7.07 20:52, kommentieren

& it's still the same..

.. als ich heute mittag aufgestanden bin, hab ich mich schon auf die Waage gefreut. ich hab zwar wenig getrunken, aber kam prima mit dem Essen zu recht.. aber stand weiterhin auf 78,8 kg.

Den letzten Schock hatte ich vor ein paar Minuten.. 200g Spaghetti mit Ketchup = 780 kcal!  eigentlich hab ich ein bisschen Hunger, aber mir ist jetzt viel zu schlecht. 780 kcal -.- verdammte scheiße! Heute gibts nichts zu essen. Ich trink nachher auch keine Cola wenn ich rausgeh. ich trink dann solange gar nichts. Weil Wasser in nem DanceClub zu bestellen kommt total dämlich, oder ich sag ich hab Kopfschmerzen, dann geh ich früher und geh dann noch was spazieren, keine ahnung :/

Stimmt es eigentlich, dass Vitamin C wichtig dafür ist, dass der Stoffwechsel gut funktioniert? Bringt sicher auch was fürs Abnehmen.. Ich teste das einfach mal, ich hab ja noch so komische Vitamin C-Brausetabletten.. 7 kcal pro Ding.

 Naja, in diesem Sinne.. Tschaui.. ich fühl mich total scheiße.

25.7.07 16:37, kommentieren

verdammt, verdammt, verdammt -.-

es war eh schon ein scheißabend, weil ich keine Lust hatte.. und naja..

eben hatte ich dann einen FA - zwei Teller Spaghetti mit Ketchup und 100g Schokolade >_< mir ist so schlecht.. ich will gar nicht wissen wieviel Kalorien ich in mich reingefressen habe.

 Ich hasse mich dafür.. eigentlich fand ich das Gefühl geil, solangsam wieder in das ganze Geschehen von wenig Essen und Kalorienwahnsinn reinzurutschen, aber ich hasse FAs v_v

26.7.07 00:31, kommentieren

Mein Vorhaben.

So,

 nach dem Schock hab ich mir jetzt was vorgenommen. Morgen früh muss ich ja erstmal Babysitten, dann putzen und dann werd ich lernen, und dann wenn sich der Hunger so richtig eingestellt hat, geh ich shoppen.. Klamotten suchen + anprobieren, Accesoires kaufen. Danach dann nach Hause und vielleicht n bisschen Sport machen. Danach nochmal lernen und an den PC gehen.

 und genau, ihr seht richtig. da ist keinmal das wort: ESSEN drinne. Ich esse morgen nichts, um meinen Fauxpas vom Abend wieder gut zu machen.

falls irgendwer das hier überhaupt lesen sollte: schönen Tag wünsch ich ^^

26.7.07 01:02, kommentieren

It's been a while since i could hold..

..my head up high.

 79,4 kg

Naja, es war ein ganz lustiger Tag aber im Nachhinein hasse ich mich. Ich habe kein bisschen aufs Essen geachtet.. obwohl bis zum Nachmittag gings gut, ich hab nichts gegessen, dann kam Mecces.. dann kam Abendessen, dann kam die Schoki >_<

Es muss sich was ändern. Schnell !!

27.7.07 01:02, kommentieren

It's gettin' looow..

mit 79,1 kg hat mich die Waage heute morgen begrüßt. ich hab keine Freudensprünge gemacht, aber nach einen Fresseskapaden von den letzten beiden Tagen kann ich eigentlich zufrieden sein.

Eben hab ich 150g Kartoffelpüree und 175g Sauerkraut gegessen.. bin jetzt auf 164 kcal... klingt verdammt wenig, ich hab eigentlich gedacht der Kartoffelpüree hat viiiiel mehr. Naja..

..für den Rest des Tages werd ich nur trinken. Wasser und wahrscheinlich Kaffee. Ich mach gleich meine kleine Maschine sauber und stell sie mir wieder auf.. muss dann zwar wieder markieren und so. Aber ich kann mir dann meinen eigenen Kaffee kochen in meinem Zimmer. Find ich praktisch.

Ich hoffe morgen zeigt sich wieder mehr.

Liest das hier überhaupt jemand? xD

27.7.07 14:05, kommentieren