& and i need you now somehow..

Ich hab mir auch wieder einen Blog gemacht.

Ich hab das ganze gefresse und zunehmen und fett sein, sowas von leid -__- ich will dünn sein, ich will frei sein, ich will mich so fühlen.

Deswegen werd ich ab heute auch wieder anfangen mit dem Verzicht. Bis jetzt läuft es eigentlich super. 205 kcal hab ich bis jetzt gegessen.. und schon viel getrunken.

Jetzt sitz ich hier am Computer, direkt neben mir das offene Fenster. Mir ist kalt. Verdammt kalt. Draußen regnet es. Meine Anlage spielt "Ana's Song" von Silverchair. Ich mag das Lied. Es gibt mir Kraft, denn den Anfang von dem allen Hier find ich schwer.

Ich weiß dass ich es kann, ich hab es schonmal geschafft.. ich war auch 72 kg runter, dann hab ich mich verliebt und er hat alles auf den Kopf gestellt.

Boah ich sehe gerade, wie schön es ist, wenn man seine knochen an der Hand sieht. Es ist so schön ôO.

Naja, ich meld mich später. nochmal. ich hoffe ich halte es durch. 

Ein großes DANKE an ana.licous... Danke dass du mir hilfst!

23.7.07 18:10, kommentieren